oberhausen - [Oberhausen] Kleistern

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Kleistern

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Kleistern
  • Date: Sun, 04 Apr 2010 21:59:33 +0200

Guten Tag,

ich erzähle wohl nichts neues, wenn ich sage, dass noch rund 400 Plakate
gekleistert (und aufgehängt werden müssen). Das sind also so 50 bis 100
pro Pirat bei uns hier.

Meine 100 habe ich hier und schon bald fertig. Wie siehts bei Euch aus?
Bitte holt Euch die HFP und Plakate beim Marcel und kleistert. Da ich ab
dem 12.04. für 4 Wochen wochentags in Oldenburg bin, stehe ich nur noch
nächste Woche zur Verfügung.

Kleistern ist nicht sooo schwer. Alles was ihr braucht, ist ein Quast
und Kleister (zusammen für ca. 5 Euro im Baumarkt zu kaufen) sowie ein
geeigneter Tisch. Wenn ihr keinen habt, holt Euch ein Element beim Kevin
ab.

Der Zeitaufwand ist auch nicht so dolle. Kleister hält sich im Eimer
einige Tage (abdecken). Heute morgen z.B. habe ich in etwa 30 Minuten 10
fertig gemacht, vorhin nochmal 10.

Kleistern kann man überall. In der Garage, im Garten, im Keller, sogar
in der Wohnung (dann solltet ihr noch drei Euro für eine Abdeckfolie für
den Boden investieren).

Wann legen wir hier richtig los??

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259