oberhausen - [Oberhausen] Platierung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Platierung

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Platierung
  • Date: Fri, 02 Apr 2010 23:32:41 +0200

So. Habe mir heute mittag 50 Platten und Plakate beim Slagball abgeholt.
Die werde ich nun morgen im Laufe des Tages kleistern.

Wir haben uns ja für morgen nachmittag 18 Uhr Staplesparkplatz
verabredet. Ich schlage vor, dass wir das beibehalten - obwohl noch
keine Genehmigung zur Plakatierung vorliegt. Wir nehmen einfach erstmal
so in etwa die Standort vom letzten Mal und schreiben dann halt alles auf.

Bitte dann genauestens protokollieren, wo die Dinger hängen. Laternen
haben übrigens meist ne nummer :)

Oder GPS halt :)

Und noch was wichtiges: Ich weiß nicht, ob ich morgen früh alle 50
Plakate schaffe. Bitte holt Euch doch noch ein paar beim Slagball ab und
kleistert die Dinger! Vielleicht schaffen wir ja so 50 - 60 oder so.

@Slagball
wenn du hast, nimm bitte ein paar der Bildungsplakate!

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259