oberhausen - Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: Kevin <kevin.armenat AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen
  • Date: Thu, 1 Apr 2010 15:05:19 +0200

Ich glaub ich dreh durch...

Ich war heute - wie mit Heiko verabretet - um 14:07 bei Heiko (14:00
war vereinbart). Konnte dort jedoch niemanden antreffen, weder auf
Anschellen noch auf Anrufe wurde reagiert (Handy aus), und dafür fahr
ich extra die ganze Strecke von der FH in GE bis zu Heiko, ich krieg
gleich die Kriese...

Das tolle daran ist ja nun, dass man an diesem Wochenende hätte
Kleistern können, jedoch hab ich jetzt über die Ostertage keine Zeit
mehr nochmal bei ihm vorbei zu fahren (und so unzuverlässig wie er ist
habe ich auch ehrlichgesagt garkeine Lust mehr dazu, sonst artet das
einfach nurnoch in Spritverschwendung aus).

Ich schreibe Heiko jetzt auchnoch ne E-Mail mit der Frage was das denn
soll - aber wenn von euch auch keiner mehr abholen kann muss ers eben
übers Pendlernetzwerk schicken, ob ich das dann bei ihm abhole (bin ja
von OB <-> GE eingetragen) steht allerdings in den Sternen, je nachdem
was er mir jetzt für eine Ausrede präsentiert.

Verärgerte Grüße,
Kevin!