oberhausen - [Oberhausen] Stammtisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Stammtisch
  • Date: Thu, 1 Apr 2010 01:33:28 +0200

Ahoi,

ich hab ja eigenmächtig aus dem "Jeden 1. und 3. Mittwoch"
ein "ungerade Kalenderwoche" gemacht.

http://piratenpartei-oberhausen.de/stammtisch/

Also Stammtischtreffen.
Ich hatte da gar nicht weiter groß drüber nachgedacht,
aber kalendertechnisch läufts jetzt wohl darauf hinaus,
dass wir uns schon nächste Woche erneut treffen, weil
erster Mittwoch im Monat.

Mir ist das relativ wurscht, das lässt sich ja momentan auch
auf dem "kleinen Dienstweg" regeln.

Wie seht ihr das langfristig?
Ich hab jetzt auch nicht nachgeschaut wie häufig sowas
kalendermäßig vorkäme.

Wenn wir uns langfristig auf 14tägig einigen
fände ich "ungerade Kalenderwoche" etwas besser
weil "bugsicher".

Wenn die Mehrheit das anders sieht,
würd ich das halt wieder auf "jeden ersten und dritten Mittwoch"
ändern.

Grüße Olli

corax
Crew 42 und Squad:Pogo
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.