oberhausen - [Oberhausen] Direktkandidaten

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Marcel S. <marcel.sroka AT hotmail.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Direktkandidaten
  • Date: Mon, 22 Mar 2010 14:03:20 +0100

Hallo zusammen. Gerade eben habe ich die Nachricht vom Wahlamt erhalten, das wir im Moment leider nicht auf 100 Unterschriften kommen. Es geht hier "nur" um 5 Stück. Zwei sind davon auf jeden Fall raus, die anderen 3 sind fraglich (würden von Herrn Ludwiczak angenommen werden, aber der Wahlausschuss am Freitag kann da auch anders entscheiden). Deswegen brauchen wir noch unbedingt Unterschriten. Darüberhinaus wurde noch einige kleiner Sachen bemängelt (zu viele Kreuze auf einem Formular) die sich aber noch beheben lassen. Slagball hat wohl noch Unterschriften in der Hinterhand (und anscheindend stammt eine ungültige Unterschrift aus seiner Familie) und fährt nacher noch mal zum Wahlamt. Ich werde

MfG
Marcel

Hol dir das Gratis-Geschenkpaket von Windows 7 für deinen PC ab!