oberhausen - Re: [Oberhausen] Aktivitäten

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Aktivitäten

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Aktivitäten
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 17:50:30 +0100

Ahoi Daniel,

> Konkret nochmal für heute.

> Ich bekomme Unterstützung vom Achim Müller, der seine Kandidatur bereits
> durch hat.

> Wir werden das BERO unsicher machen, ggf. halt auch nur die Parkplätze
> davor.

> Ich treffe mich mit Achim und werde wahrscheinlich gegen 16 Uhr am
> Kauflandparkplatz sein.

konnte ich wenigstens so noch mithelfen.
ich hoffe es bringt was.

Viel Erfolg

http://twitter.com/acepoint/status/10692382860

http://twitter.com/coraxaroc/status/10692439046

corax
Crew 42 und Squad:Pogo
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.