oberhausen - [Oberhausen] Fwd: Re: [Aktive] Unterstützerunterschriften in Oberhausen (NRW) sammeln

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: Re: [Aktive] Unterstützerunterschriften in Oberhausen (NRW) sammeln

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: Re: [Aktive] Unterstützerunterschriften in Oberhausen (NRW) sammeln
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 08:59:14 +0100

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Patrick Linnert <patrick.linnert AT piraten-mfr.de>
An : aktive AT lists.piratenpartei.de
Datum : Freitag, 12. März 2010, 01:52

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Von jemanden der zur Bundestagswahl in 8 Tagen 1300 Unterschriften für
Direktkandidaten gesammelt hat:

Spart euch das Klinkenputzen, geht auf öffentliche Plätze mit viel
Durchlauf, Einkaufszentren etc.

Kino's haben sich als schlecht erwiesen da die Leute dort entweder ihren
Film erwischen wollen oder den gerade gesehen haben und gedanklich nicht
für sowas zu haben sind.

Versucht euch selbst ein Zeitlimit zu setzen wie lang ihr mit Leuten
diskutieren wollt. Wenn ihr mehr als 10 Minuten für eine Unterschrift
braucht wird es auf Dauer nicht effektiv. Erklärt den Leuten ruhig das
ihr einen gewissen Zeitdruck habt. Wenn ihr mehr Tipps braucht sagt
Bescheid, leider werd ich es dieses Wochenende nicht nach NRW schaffen
sonst würd ich euch gerne helfen.

Gruß
Patrick

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============