oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Nrw-pgltw2010-ruhrwest] Unterstützung für Gladbeck

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Nrw-pgltw2010-ruhrwest] Unterstützung für Gladbeck

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Nrw-pgltw2010-ruhrwest] Unterstützung für Gladbeck
  • Date: Tue, 9 Mar 2010 19:31:18 +0100

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : kelly <kelly-revue AT arcor.de>
An : nrw-pgltw2010-ruhrwest AT lists.piratenpartei.de,
nrw-pg-ltwl2010-ruhrost AT lists.piratenpartei.de
Datum : Dienstag, 9. März 2010, 15:51

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================

Ahoi,

Anlass meiner Mail ist der letzte Aufruf von Carsten zum Thema
Werbemittel, Hartfaserplatten & Kontaktdaten.

Die Situation hier in Gladbeck ist nicht so einfach ===>> ich bin allein
(für alles verantwortlich).

Ich würde gerne, weiss aber nicht, wie ich das schaffen soll.

Trotz alledem habe ich soeben einen Antrag auf Plakatierung und
Info-Stand gestellt, in der Hoffnung, vielleicht doch das ein oder
andere davon durchziehen zu können.

Fakt ist: ich habe *nichts* (ausser ein paar übrig gebliebenen Flyern
der BTW und den Flyern, die ich auf der LMV 2010.1 bekommen habe).
Platz oder Möglichkeit zur Lagerung der Hartfaserplatten gibt es auch nicht.

Ich kann allerdings auch nicht abschätzen was ich brauche (zur BTW waren
208 Stellen für die Plakatierung genehmigt - dürfte jetzt ähnlich sein),
hätte aber gerne was da, wenn es doch zu einer Aktion kommen sollte (und
so schnell gebe ich auch nicht auf ;-) ).
4 Stände an jeweils den letzten Samstagen vor der LWT beantragt
17.4.-8.5. von 12:00 - 18:00 Uhr
Vielleicht kommt ja auch unser Direktkandidat noch aus dem Quark ......

Könnt ihr mir irgendeine Hilfestellung anbieten? ..... ansonsten fällt
in Gladbeck der Wahlkampf leider aus.

Herzlichen Dank und lieben Gruss

Christa aka Myself
Stammtisch Gladbeck