oberhausen - Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] InfostandIee (Provokateur)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] InfostandIee (Provokateur)

Chronologisch Thread
  • From: "Braun, Martin" <martin.braun AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Slagball <Slagball AT gmx.de>, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] InfostandIee (Provokateur)
  • Date: Wed, 3 Mar 2010 19:40:25 +0100 (CET)

Ahoi,

das halte ich für keine gute Idee. Wir sollten die Leute persönlich
überzeugen,
nicht durch Aufführung eines Theaterstücks. Wenn wir es nicht klar erkennbar
machen, dass die Sache gestellt ist wird das sehr negative Reaktionen
hervorrufen.

Gruß,
Martin Braun

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
AG Technik NRW
Krönchen-Crew Siegen

Slagball <Slagball AT gmx.de> hat am 3. März 2010 um 18:34 geschrieben: