oberhausen - [Oberhausen] Flyer, Ahoi-Brause & Hartfaserplatten

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Flyer, Ahoi-Brause & Hartfaserplatten

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Flyer, Ahoi-Brause & Hartfaserplatten
  • Date: Sun, 28 Feb 2010 20:55:31 +0100

Ahoi Daniel,

> Nabend!

> Etwas angepisst bin ich, weil uns die Anforderungsmail der AG
> Werbemittel durchgegangen ist...

> Ich habe uns heute nach etwas zähen Verhandlungen zumindest noch 500
> Medienpolitikflyer sichern können ...

> Eine Bitte an alle:: Die Mail ist an die Crewsprecherliste und die
> NRW-Info-Liste gegangen ... wenn solche Mails kommen, leitet die Bitte
> an unsere ML weiter!

Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, ich hab die mail
sogar am 22.02.10 um 18:16 Uhr hier drauf geleitet.

Leider hab ich sie selber nicht mehr richtig beachtet,
ich denke weil ich die mails von 16! Piratenlisten
nacheinander durchgehe und alles was interessant scheint
erstmal forwarde und dann weiter die neuen mails durchgehe.
Da werd ich sie wohl schlicht vergessen haben, sie mir anschließend nochmal
genauer anzusehen.

Könnt mich selbst in den Arsch beißen. :(

> Für uns bleibt nun noch die Frage nach der Ahoj-Brause ....

Jo.

PS: Stick hab ich im Auto, must mich nur Mittwoch nochmal
kurz dran erinnern, sonst vergess ich ihn da.

Grüße

corax
Crew 42 und Squad:Pogo
mailto:corax AT piratenpartei-nrw.de