oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Nrw-pg-ltw2010] KOMMUNIKATION | Google-Maps für Infostände

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Nrw-pg-ltw2010] KOMMUNIKATION | Google-Maps für Infostände

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Nrw-pg-ltw2010] KOMMUNIKATION | Google-Maps für Infostände
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 16:38:07 +0100

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Richard Klees <richard.klees AT piratenpartei-nrw.de>
An : nrw-pg-ltw2010 AT lists.piratenpartei.de
Datum : Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:17

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Ahoi!

Ich hab soeben mit dem grummeligen Alten aus Ddorf gesprochen. Er wird sich
darum kümmern, eine Google-Map an den Start zu bringen, auf der Infostände
eingetragen werden können. Das dient dazu, dass Piraten und insbesondere
JuPis
aus anderen LVs ihre Hilfe für NRW planen können. Morgen erfahre ich, bis
wann
die Map stehen wird. Dann sage ich, wie ich weiter damit vorgehen möchte. Das
heißt, dass die Wiki-Seite, die Manuel anlegen wollte vermutlich obsolet
wird.
Oder sieht das jemand anders?

Gruß
Richard
--
FREIHEIT - GLEICHHEIT - GESCHWISTERLICHKEIT

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============

corax mailto:corax AT piratenpartei-nrw.de