oberhausen - [Oberhausen] FYI Forward: Zentraler Terminkalender für NRW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] FYI Forward: Zentraler Terminkalender für NRW

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] FYI Forward: Zentraler Terminkalender für NRW
  • Date: Thu, 11 Feb 2010 18:10:48 +0100

Ahoi,

Glückauf!

Andreas Rohrmann und ich haben einen Satzungsänderungsantrag bzgl. "Termine
der Crewtreffen" eingereicht (guckst du hier:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2010.2/Satzungs%C3%A4nderungsantr%C3%A4ge#NRW-02_-_Erg.C3.A4nzung_Crew-Ordnung_zu_den_Terminen).
Intention dieses Antrags ist es, dass aktuell diverse Kalender an diversen
Stellen gepflegt werden, ohne dass es eine zentrale Sammelstelle gibt. Eine
zentrale Sammelstelle halten wir aber für sinnvoll, damit sowohl Piraten als
auch Interessierte sich über '''alle''' anstehende Termine informieren
können.

Im Rahmen der PG Satzung kamen wir dann zu dem Entschluss, dass solche
organisatorischen Dinge eigentlich nicht in die Satzung gehören, sondern in
der Geschäftsordnung des LV geregelt werden sollten. Ich würde gerne einen
entsprechenden Antrag an den Vorstand stellen - daher bitte ich euch hiermit
um Ergänzung der Punkte im Wiki unter:

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Till_Neuhaus/Workspace#Terminkalender

--
Mit freundlichem Gruß,

[[Benutzer:Till_Neuhaus|Till]]

Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW
Stammtisch Castrop-Rauxel

corax
Crew 42 und Crew Pogo
mailto:corax AT piratenpartei-nrw.de

  • [Oberhausen] FYI Forward: Zentraler Terminkalender für NRW, corax, 11.02.2010