oberhausen - [Oberhausen] Abgeordnete auf Crews aufteilen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Abgeordnete auf Crews aufteilen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Abgeordnete auf Crews aufteilen
  • Date: Mon, 8 Feb 2010 19:19:26 +0100

Ahoi Oberhausener,

ich kopiere hier mal mails aus der NRW-Liste rein,
ich habe uns schon mal für Wolfgang Große Brömer
eingetragen damit ein Anfang gemacht ist,
allerdings ausdrücklich unter Vorbehalt,
nämlich, dass es keine Einwände gibt.
Das muss natürlich noch "im Konsens" von uns
beschlossen werden, allerdings finde ich, dass es grade eilt.
Deshalb mein ungefragtes Vorpreschen im Alleingang.

Gibts Meinungen?

Gruß Olli

Ahoi,

ich hatte ja gestern in DO vorgeschlagen alle 187? Landtagsabgeordneten auf
unsere 80? Crews "aufzuteilen".

Ich glaub von Michele kam dann der tolle Begriff
"Patenschaften" dafür.

Ziel ist, dass jeder einzelne Abgeordnete von Piraten
angeschrieben, angerufen werden kann, falls wir solche
Aktionen wie jetzt zum JuMeStaVa? planen und wir keinen
vergessen.

Also müsste jede Crew 2-3 Abgeordnete aus ihrer nächsten Umgebung
"adoptieren".

Hat damit schon jemand begonnen?
Wie könnte man diese Auflistung am Besten in Gemeinschaftsarbeit
hinbekommen?
Nee Wikiseite?

Plaetzchen kann übrigens bezeugen, dass ich noch zu doof
für sowas bin, bevor hier wieder so Kommentare kommen. ;)

Gruß corax

Ahoi corax!

> [...]
> "adoptieren".
>
> Hat damit schon jemand begonnen?
> Wie könnte man diese Auflistung am Besten in Gemeinschaftsarbeit

Hej. Das ist doch mal ne gute Idee.
Auch in Hinblick auf das Projekt "Radar" aus der PG LTW! bei der wir die
Konkurrenz etwas auf den Zahn fühlen wollen und auch deren Aktivitäten
beobachten möchten ;)

> Nee Wikiseite?
>
> Plaetzchen kann übrigens bezeugen, dass ich noch zu doof
> für sowas bin, bevor hier wieder so Kommentare kommen. ;)

Na, Einsicht ist doch schon mal der erste Weg zur Besserung ;-))

Aber: Wikis sind doch wirklich Kindergarten einfach!

Noch einfacher sind Pirate-Pads:
www.piratenpad.de
oder
www.piratepad.net

Tolle piratige Short-URLs gleich auch mit
www.piraten.in

Ergo:
Also, ich habe da mal was vorbereitet:

http://piraten.in/nrwpatenschaft

Greetz Andreas70

Ahoi Andreas Rohrmann,

> Hej. Das ist doch mal ne gute Idee.
> Auch in Hinblick auf das Projekt "Radar" aus der PG LTW! bei der wir die
> Konkurrenz etwas auf den Zahn fühlen wollen und auch deren Aktivitäten
> beobachten möchten ;)

Danke.

> Ergo:
> Also, ich habe da mal was vorbereitet:

> http://piraten.in/nrwpatenschaft

Ich hab jetzt das hier gefunden, Abgeordnete nach Wahlkreisen:

http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Webmaster/GB_II/II.1/Oeffentlichkeitstsarbeit/Wahlkreiskarte/wahlkreiskarte.jsp

Hier ne Liste von unseren Crews:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Crews

Ich denke, die Crew 42 kann schon mal den hier "übernehmen"
das ist natürlich unter Vorbehalt, weil ohne Rücksprache.

http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Webmaster/GB_II/II.1/Oeffentlichkeitstsarbeit/Wahlkreiskarte/wahlkreiskarte.jsp?art=Kreis&wahlkreis=Oberhausen

Wolfgang Große Brömer SPD

http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Webmaster/GB_I/I.1/Abgeordnete/abgeordnetendetail.jsp?k=01382

und dann noch einen oder zwei aus dem Raum Wesel/Dinslaken
muss man schauen welche da übrig bleiben.

Gruß corax

corax
Crew 42 und Crew Pogo
mailto:corax AT piratenpartei-nrw.de

  • [Oberhausen] Abgeordnete auf Crews aufteilen, corax, 08.02.2010