oberhausen - Re: [Oberhausen] LMV - Sonntag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] LMV - Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel-jaeger AT online.de>
  • To: "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] LMV - Sonntag
  • Date: Sun, 8 Nov 2009 19:57:57 +0100

Ist kein Problem.
Wir haben noch bis halb auf dich gewartet aber wir haben uns dergleichen
schon gedacht.
Sind dann mit dem Zug gefahren und wurden auf dem Rückweg netterweise von
einem Bocholter Kollegen mitgenommen.
Hoffentlich regelt sich bei deinem Unfall alles zum Guten und dein Wagen ist
bald wieder fit ;-)

Die LMV war recht gut heute