oberhausen - [Oberhausen] FW: Re: LMV - Anfahrt

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] FW: Re: LMV - Anfahrt

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel-jaeger AT online.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] FW: Re: LMV - Anfahrt
  • Date: Fri, 06 Nov 2009 11:43:48 +0100

Ich werde am Sonntag mit können
Bitte teilt mir mit wann wir uns am Sonntag treffen

Nochmal zur Anmerkung für die dies nicht bekommen/gelesen haben:

Hi,

hier noch ein Nachtrag - auf der A42 ist die Ausfahrt Gelsenkirchen Schalke* in beide Richtungen gesperrt.
Auf der A40 gibt es im Bereich Gelsenkirchen auch umfangreiche Baumaßnahmen.
Plant das in Eure Anfahrt mit ein.

Gruß

Dieter - kleind

*(es ekelt mich dieses Wort zu schreiben, aber das ist ein anderes Thema)
PS.: wie krieg ich den Gestank aus dem Wagen wenn der den ganzen Tag an der Arena steht??? :-) )