oberhausen - [Oberhausen] Plakate in Sterkrade

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Plakate in Sterkrade

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gisbers <michael AT gisbers.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Plakate in Sterkrade
  • Date: Mon, 19 Oct 2009 16:41:05 +0200

Hallo zusammen,

ich hatte die Plakate in Sterkrade vor der Post und am P+R - Platz abgenommen.

Allerdings bin ich nur auf 18 Plakate, nicht wie angekündigt ca. 24 gekommen.
Bitte hier nochmal inspizieren ob ich nicht irgendwo welche vergessen habe.

Die Poster sind allesamt überklebt und leider unnutzbar. Daher werde ich die
Platten am Samstag säubern und soweit einlagern.

Beim nächsten Treffen kann ich leider nicht persönlich anwesend sein, da ich
in
München bin. Dies bitte beim Erstellen des Protokolls berücksichtigen.

Michael Gisbers
http://www.gisbers.de

  • [Oberhausen] Plakate in Sterkrade, Michael Gisbers, 19.10.2009