oberhausen - [Oberhausen] Twitter Account

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Twitter Account

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Armenat <kevin.armenat AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Twitter Account
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 23:56:20 +0200

Hi,
ich habe für unsere Crew mal einen Twitter Account angelegt:
https://twitter.com/Crew_42

Das Passwort dafür werde ich am nächsten Stammtisch verteilen, sofern
denn Interesse besteht, sonst pfleg' ich den allein. Ich hatte
überlegt darüber Photos von bspw. Stammtisch treffen, Infotischen,
Plakatieren, .... zu publizieren und eben auch sonstige Infos wie die
nächsten Treffen usw. usf. für diejenigen von uns die lieber über
Twitter kommunizieren.

Followed ihm oder lasst es bleiben :-) eure Entscheidung.

Ich geb das ding jetzt einfach mal als "Offiziellen Account der Crew
aus" und trag es entsprechend auf der Wiki Seite ein, sollten Einwände
bestehen bitte ich die Crewspreche mir dies mitzuteilen.

Piratige Grüße,
Kevin