oberhausen - [Oberhausen] Infostand die 2.

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Infostand die 2.

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Armenat <kevin.armenat AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Infostand die 2.
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 19:00:14 +0200

Hi,

ich hoffe alle beteiligten haben sich die von mir zugesandten Artikel
zu Herzen genommen (aber vor allem durchgelesen ;-)).

Ich habe mich gestern mit den Essener Piraten in Verbindung gesetzt,
diese haben noch einiges an Material für unseren Infotisch, hab mich
also heute mit denen getroffen und bin Positiv überrascht, echt nette
Menschen, hab einiges an Material bekommen:

1. 3 Flaggen + "Mast" + Verlängerung, die können wir mit Kabelbinder
an den Tapeziertisch befestigen (hoffe ich zumindest :-)).
2. Flyer (Folder) Viele (ungezählt) gefaltene Flyer, ich schätze mal
so mind. 400 Stück, vermutlich mehr (bin schlecht im schätzen)
3. Aufkleber 1: "Ab hier beginnt die Privatsphäre!"
http://www.getdigital.de/products/Aufkleber_Privatsphaere ~ 100 Stück
(wieder geschätzt :-))
4. Aufkleber 2: "Diese Toilette wird ..."
http://www.getdigital.de/products/Aufkleber_Toilettenueberwachung
schätzungsweise nochmal 100 Stück
5. Aufkleber 3: "GIB ZENSUR KEINE CHANCE!" find gerade kein Bild
Online. Auch nochmal einige (nochmal 100? :P)
6. Das genialste von allen: Kugelschreiber!!!! Einmal diesen:
http://www.getdigital.de/products/Piratenpartei_Kugelschreiber
(Drehbar, Einweg) und einmal einen schwarzen, mit Gummierung im
Haltebereich, sieht chic aus, auch Einweg.

Ich besorge gleich wenn ich einkaufen geh noch Orangen + Clementinen
o.ä. als Beschwerer für all die tollen Sachen :-).

Ich hoffe morgen wird großartig und wir können viele Wähler gewinnen.

Mit piratigen Grüßen,
Kevin