oberhausen - [Oberhausen] Infostand Samstag, 26.07.

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Infostand Samstag, 26.07.

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Armenat <kevin.armenat AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Infostand Samstag, 26.07.
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 14:52:17 +0200

Hi,

Ein par Infos für diejenigen die sich am Infostand beteiligen möchten:

Bitte lest euch unbedingt folgenden Artikel durch und beherzigt ihn:
http://wiki.piratenpartei.de/HowTo_Infostand

Unerlässlich ist auch folgender Artikel, unsere Argumentation muss
stichhaltig sein! Bitte durchlesen und am besten einbrennen :-).
http://wiki.piratenpartei.de/Argumentation

Was mir noch eingefallen ist: Für diejenigen die aus anderen Crews /
von anderen Stammtisch kommen: Fragt doch mal da nach nem
Sonnenschirm, also ich fänd es schon extrem wichtig irgendeinen
überdachten Ort zu haben, falls die Sonne brennt oder es kurz regnet.
(Ich werd die Anfrage nach nem Sonnenschirm mal in der NRW Liste
platzieren, vllt. findet sich ja ein benachbarter Stammtisch der einen
übrig hat.)

Piratige Grüße,
Kevin

  • [Oberhausen] Infostand Samstag, 26.07., Kevin Armenat, 24.09.2009