nrw-wuppertal - [NRW-Wuppertal] Barcamp von OK NRW

nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-wuppertal mailing list

Listenarchiv

[NRW-Wuppertal] Barcamp von OK NRW

Chronologisch Thread
  • From: Pirat Olli <piratolli AT ollital.de>
  • To: nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Wuppertal] Barcamp von OK NRW
  • Date: Sat, 04 Nov 2017 12:25:21 +0100

Hallo zusammen,

während mein Mittagessen vor sich hin köchelt, will ich euch kurz auf die
diesjährige Veranstaltung von Offene Kommunen NRW hinweisen.
Das Barcamp steht dieses Jahr unter dem Titel "Wie wird die City smart?" und findet am nächsten Wochenende
11./12.11. ab 09:00 Uhr wie immer in der Bergischen VHS statt.

Mehr Informationen und Anmeldung unter http://oknrw.de

Ich bin natürlich dabei und würde mich freuen viele andere Piraten dort zu sehen.

mfG
Olli
(schnell mal umrühren gehen :-)