nrw-wuppertal - [NRW-Wuppertal] Termine / Wahlkampf

nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-wuppertal mailing list

Listenarchiv

[NRW-Wuppertal] Termine / Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Kottas" <stefan.kottas AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Wuppertal] Termine / Wahlkampf
  • Date: Sun, 20 Aug 2017 23:24:58 +0200

Hallo zusammen,

kommenden Donnerstag treffen wir uns wieder am Miker Bahnhof („Hutmacher“, Mirker Str. 48, 42105 Wuppertal).

Letzten Donnerstag haben wir einen Finanzantrag beschlossen. Diesen habe ich mittlerweile beim Vorstand eingereicht und die beschlossenen Materialien bestellt.

Kommenden Samstag (26.08. ab 10:30 Uhr) wollen wir einen Infostand in Elberfeld machen. Da Franz und Olli an dem Tag nicht da sind, brauche ich von mindestens zwei von Euch die Zusage, ob Ihr am Samstag dabei seid und von wann bis wann Ihr Zeit habt.

Piratige Grüße

Stefan

  • [NRW-Wuppertal] Termine / Wahlkampf, Stefan Kottas, 20.08.2017