nrw-wuppertal - [NRW-Wuppertal] Unterstützer-Unterschriften Meilenstein 25% erreicht

nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-wuppertal mailing list

Listenarchiv

[NRW-Wuppertal] Unterstützer-Unterschriften Meilenstein 25% erreicht

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Kottas" <stefan.kottas AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Wuppertal] Unterstützer-Unterschriften Meilenstein 25% erreicht
  • Date: Sun, 18 Jun 2017 18:48:13 +0200

Moin moin zusammen,

bevor ich zum eigentlichen Thema komme, eine Bitte an alle:

Bitte sammelt Unterstützungs-Unterschriften in der Familie, bei Nachbarn, Freunden, Bekannten, in der Kneipe um die Ecke u.s.w.!

Das Formular „BTW2017_Formblatt_Anlage_14_BWO.pdf“ ist für den Direktkandidaten (mich).

Unterschreiben können alle, die in Wuppertal außer den Stadtbezirken Ronsdorf und Cronenberg wahlberechtigt sind (> 18 Jahre).

Der Ausdruck kann farbig oder schwarz/weiß erfolgen. Und stört Euch nicht an dem gelben Kriseln im Hintergrund, das kommt vom amtlichen Scan.

Das Formular „UUNRWBTW17grau.pdf“ ist für die Landesliste zur Bundestagswahl.

Unterschreiben können alle, die in NRW wahlberechtigt sind.

Bitte beachtet beim Ausdruck, dass das Wappen im Hintergrund sowie der Eindruck untern links („LWL NRW …“) gut sichtbar ist.

Wichtige Info für diejenigen, die unterschreiben: Pro Wahl (hier die Bundestagswahl) darf nur eine Liste/Partei und ein Direktkandidat unterstützt werden.

Und natürlich dürfen diejenigen die unterschreiben, danach auch eine andere Partei wählen.

Gebt die Unterschriften auf den jeweils nächsten Stammtisch an Olli oder schickt mir diese zu:

Stefan Kottas

Hohenstein 46

42283 Wuppertal

Da die Unterschriften noch vom Wahlamt geprüft werden müssen und die Formulare für die Landesliste noch nach Düsseldorf geschickt werden müssen, ist die Deadline für das Sammeln von Unterschriften ungefähr der 03.07.2017. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Unterschriften bei Olli oder mir angekommen sein.

So, jetzt zum Meilenstein:

Wir haben in der Zeit vom 14.06. bis gestern (17.06.) bereits 50 Unterschriften für mich gesammelt. Das sind 25% der benötigten Unterschriften, sofern alle akzeptiert werden. Insbesondere gestern in den ersten Stunden des CSD haben wir viele Unterschriften sammeln können.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, insbesondere Heike für den tollen Regenbogen-Kuchen und die Muffins, Olaf für die heiß begehrten Cocktails, Franz für die ganze Transportlogistik (ich frage mich heute noch, wie das alles in das kleine Auto gepasst hat), DerWuppi für die Plakate im Störer, Olli für die Orga und für das Drucken der Formulare und Jojo sowie alle bisher genannten für den Einsatz vor Ort.

Kommenden Donnerstag ist der Stammtisch in der Auer Schule. Dort besprechen wir unter anderem:

  • Machen wir am Samstag, den 24.06. einen infostand zum Unterschriften sammeln?
  • Donnerstag, der 29.06. ist ein 5. Donnerstag. Was machen wir da?

Piratige Grüße

Stefan

  • [NRW-Wuppertal] Unterstützer-Unterschriften Meilenstein 25% erreicht, Stefan Kottas, 18.06.2017