nrw-wuppertal - [NRW-Wuppertal] Umstellung der Mailinglisten auf Sympa durch die BundesIT

nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-wuppertal mailing list

Listenarchiv

[NRW-Wuppertal] Umstellung der Mailinglisten auf Sympa durch die BundesIT

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-wuppertal AT lists.piratenpartei.de, nrw-ak-kommunalpolitik-wuppertal AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Wuppertal] Umstellung der Mailinglisten auf Sympa durch die BundesIT
  • Date: Sun, 12 Jun 2016 08:37:49 +0200 (CEST)

Moin moin zusammen,

alle vom Bundesverband betriebenen Mailinglisten wurden auf Sympa umgestellt.

Das Web-Interface zum Abonnieren, Abbestellen und Archiv ansehen findet Ihr
hier:

https://lists.piratenpartei.de/sympa/home

bzw. hier die Direktlinks zu den wichtigsten Listen:

https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/nrw-wuppertal
https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/nordrhein-westfalen
https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/nrw-info

Bei der Umstellung sollte der letzte Stand der Abonnements übernommen worden
sein. Falls Ihr Euch bereits vorher von den Listen abgemeldet habt, meldert
Euch bitte erneut über die obigen Links ab.

Falls Ihr auf Webseiten noch über Links stolpern solltet, die auf die alten
Mailman-Listen verweisen, korrigiert diese oder gebt mir Bescheid.

Da es den AK Kommunalpolitik Wuppertal nicht mehr gibt, würde ich gerne die
folgende Liste schliessen (löschen):
https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/nrw-ak-kommunalpolitik-wuppertal
Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr diese Liste behalten wollt.

Piratige Grüße
Stefan

  • [NRW-Wuppertal] Umstellung der Mailinglisten auf Sympa durch die BundesIT, Stefan Kottas, 12.06.2016