Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

nrw-rheinisch-bergischer-kreis - Re: [NRW-Rheinisch-Bergischer-Kreis] Piratenzeitung GL

nrw-rheinisch-bergischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des Rheinisch-Bergischen Kreis in NRW

Listenarchiv

Re: [NRW-Rheinisch-Bergischer-Kreis] Piratenzeitung GL


Chronologisch Thread 
  • From: "Michael L. Jaegers" <pirat AT jaegers.net>
  • To: Mailingliste des Rheinisch-Bergischen Kreis in NRW <nrw-rheinisch-bergischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Rheinisch-Bergischer-Kreis] Piratenzeitung GL
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 11:48:51 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-rheinisch-bergischer-kreis>
  • List-id: Mailingliste des Rheinisch-Bergischen Kreis in NRW <nrw-rheinisch-bergischer-kreis.lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen und sorry für die späte Rückmeldung.

Leider ist das Layout bei paper.li nicht großartig anpassbar, so dass es nicht dem Look & Feel der Webseiten angepasst werden kann. Man muss also damit leben :-( Vielleicht gibt es ja geeignete Plugins für Wordpress, mit denen man Twitter & Co. auswerten kann und die Inhalte dann auch auf den Seiten publiziert. Aber dazu bin ich leider nicht Wordpress Experte genug.

--
Mit freundlichen Grüßen,

Michael L. Jaegers aka JaegersNet
www.jaegers.net

PGP Key http://www.jaegers.net/content/about/imprint.html
PGP oder X.509 Zertifikat (z.B. von CAcert) Signatur/Verschlüsselung Willkommen.



2012/6/18 KlausGraf <KlausGraf AT news.piratenpartei.de>

Hallo Michael, hallo Wolfgang,

beim BGL-Arbeitsstammtisch vergangenen Freitag waren wir uns alle ziemlich einig, dass Deine Zusammenfassungs-Zeitung wirklich toll ist.

Unsere Frage, die Wolfgang bereits vorwegnahm: Kann man das im piratigen Design auf der BGL-Webseite "zweitveröffentlichen"? (solange Leistungsschutzrecht noch nicht Gesetz ist, auch wenn sich die Widerstände dagegen mehren)

Persönlich fände ich auch, dass dieser "Mehrwert" a) ein toller Bewerbungsansatz unserer BGL-Webseite wäre und b) gleichzeitig, mit entsprechendem Hinweis, ein Argument gegen das Leistungsschutzrecht.

Grüße
Klaus




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang