Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

nrw-rheinisch-bergischer-kreis - [NRW-Rheinisch-Bergischer-Kreis] Fwd: [NRW Info] Restmengen Kompass als Infostand Werbemittel

nrw-rheinisch-bergischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des Rheinisch-Bergischen Kreis in NRW

Listenarchiv

[NRW-Rheinisch-Bergischer-Kreis] Fwd: [NRW Info] Restmengen Kompass als Infostand Werbemittel


Chronologisch Thread 
  • From: kerpirat <ker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste des Rheinisch-Bergischen Kreis in NRW <nrw-rheinisch-bergischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Rheinisch-Bergischer-Kreis] Fwd: [NRW Info] Restmengen Kompass als Infostand Werbemittel
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 08:29:53 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-rheinisch-bergischer-kreis>
  • List-id: Mailingliste des Rheinisch-Bergischen Kreis in NRW <nrw-rheinisch-bergischer-kreis.lists.piratenpartei.de>

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Hilmar Benecke <pirathilmar AT arcor.de>
Datum: 27. März 2012 17:02:00 MESZ
An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>,  "nrw-info AT lists.piratenpartei.de" <nrw-info AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [NRW Info] Fwd: [nrw-öa] Restmengen Kompass als Infostand Werbemittel
Antwort an: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de

Ahoi Wahlkämpfer,

ich leite diese Info mal auf die NRW- und Info-Liste weiter, da ich für Essen die Anfrage an Stefan gestellt hatte. Ich habe keinen genauen Überblick, wann genau die neuen Flyer und sonstige aktuelle Werbemittel verfügbar sind und ausgeliefert werden, aber man kann imho den Kompass sehr gut als Infomaterial sowohl für kurzfristige Aktionen als auch als ausführlichere Übersicht einsetzen, mit welchen Themen sich die Piraten beschäftigen. Es gibt dort auch einen eigenen 4-seitigen NRW-Teil.

Wer also gerne welche verteilen möchte, sollte im Vorfeld organisieren, dass jemand vom TdpA am 1.4. ein paar von den Zeitschriften an den jeweiligen Standort mitbringt.

Klarmachen zum Landtag entern
Hilmar

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [nrw-öa] Restmengen Kompass als Infostand Werbemittel
Datum: Tue, 27 Mar 2012 16:37:52 +0200
Von: Stefan <stmstmstmster AT googlemail.com>
Antwort an: Mailingliste der AG Öffentlichkeitsarbeit NRW <nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit AT lists.piratenpartei.de>
An: nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit <nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit AT lists.piratenpartei.de>


Es wurde gefragt. Restmengen sind verfügbar:

Ca 3500 Kompass 2012.1 und 3000 Kompass 2011.2 lagern  in meiner Garage auf europalette.

Im PKW kann ich 3000 max transportieren. Ich bring welche mit am 1.4. nach Oer zum TdpA.

Der Zeitungsdruck ist schnell und günstig:

Sollte das nicht reichen, können wir innerhalb 48 Stunden für 1.500 EUR nochmal ab Mindestauflage 10.000 Stk nachgedruckt haben, und 60 EUR für jede weitere 1000 Stück Auflagenerhöhung. Bruttopreis inkl. Lieferung an eine Adresse. 10.000 Stück wiegen 550 kg und gehen auf eine Europalette.


--
Gruß, Stefan

--
Nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit mailing list
Nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit


  • [NRW-Rheinisch-Bergischer-Kreis] Fwd: [NRW Info] Restmengen Kompass als Infostand Werbemittel, kerpirat, 28.03.2012

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang