nrw-remscheid - AW: [NRW-Remscheid] wer liest hier noch ? Logbuch der Piratenfraktion NRW, aktuelle Adressen etc.

nrw-remscheid AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des Piraten aus Remscheid

Listenarchiv

AW: [NRW-Remscheid] wer liest hier noch ? Logbuch der Piratenfraktion NRW, aktuelle Adressen etc.

Chronologisch Thread
  • From: "Reinhard Schinka" <interlektor AT gmail.com>
  • To: <nrw-remscheid AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [NRW-Remscheid] wer liest hier noch ? Logbuch der Piratenfraktion NRW, aktuelle Adressen etc.
  • Date: Thu, 25 May 2017 18:20:13 +0200

Ich!

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Schinka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von: nrw-remscheid-request AT lists.piratenpartei.de [mailto:nrw-remscheid-request AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Harald Franz (harald AT franzspace.com via nrw-remscheid Mailing List)
Gesendet: Donnerstag, 25. Mai 2017 17:25
An: nrw-remscheid AT lists.piratenpartei.de; Harald Franz <harald AT franzspace.com>
Cc: Ralf Hurnik <Ralf.Hurnik AT Piratenpartei-nrw.de>

Guten Tag !

gibt es auf dieser Mailingliste noch Menschen, darunter auch
Parteimitglieder der Piratenpartei NRW, die in Remscheid wohnen, die
sie abonniert haben und lesen ?

1. Bitte um eine kurze Antwort auch wenn Ihr Euch nicht auf der
Mailingliste zu erkennen geben wollt, an meine E-Mail-Adresse, die ich
auch bei An: eingesetzt habe. Für die die selten E-Mails schreiben,
"Antworten an alle" anklicken und die Mailingliste oben rauslöschen. Ich
sichere Euch die datenschutzrechtliche Behandlung zu, die Ihr wünscht.
Datenschutzschulung und -Bescheinigung habe ich.

2. Diejenigen, die das Logbuch der Piratenfraktion NRW per Post bekommen
haben, bitte ich sich etwas Zeit zu nehmen und darin zu lesen und mir
Hinweise zu geben, was sie gut finden und was nicht, bzw. Ihre Gedanken
dazu aufzuschreiben und mir zu mailen. Am liebsten öffentlich hier auf
der Mailingliste oder wie oben beschrieben, per persönlicher E-Mail an
mich. (Gilt auch für Piraten, die nicht in Remscheid wohnen.)

3. Wer als Mitglied der Piratenpartei NRW, das Logbuch nicht per Post
erhalten hat, dessen Postadresse ist nicht richtig bei uns hinterlegt.
Es wäre sehr freundlich, wenn Ihr Eure aktuelle Adresse an
verwaltung AT piratenpartei-nrw.de senden würdet. Das gilt auch für andere
Kommunikationsdaten, von denen ihr möchtet, dass sie die
Mitgliederverwaltung richtig einpflegt. (Gilt auch für Piraten, die
nicht in Remscheid wohnen.)

4. Ihr könnt das Logbuch auch als PDF runterladen und lesen:
https://smartgerecht.nrw/logbuch/

Mit besten Grüßen

Harald Franz @DerfairePirate 01 71 - 3 85 95 77