nrw-remscheid - [NRW-Remscheid] Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl

nrw-remscheid AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des Piraten aus Remscheid

Listenarchiv

[NRW-Remscheid] Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>, nrw-remscheid AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Remscheid] Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl
  • Date: Thu, 18 May 2017 17:48:32 +0200

Hallo zusammen,

Stefan Kottas von den Piraten aus Wuppertal hat mich heute angerufen.
Die Wuppertaler Piraten planen wahrscheinlich für Sonntag, den 4.6.2017
eine Aufstellungsversammlung zur Wahl eines Wahlkeisvorschlages zur
Bundestagswahl im September. Bis Anfang Juli müssen wir den Kandidaten
gekürt, 100 Unterstützerunterschriften gesammelt und beglaubigt
eingereicht haben.

Wollt ihr euch da mit dranhängen?
Wollen wir einen Kandidaten aufstellen?
Wer macht es?

Es wäre gut, wenn wir den Wuppertalern _bis spätestens Freitagabend_
eine definitive Antwort geben könnten, denn auch mit einer verkürzten
Einladungsfrist, sollten wir 14 Tage einhalten. Das bedeutet, dass die
Einladungen spätestens am Samstag rausgeschickt werden müssen.

Ich bitte um rege Beteiligung und Antworten. Danke.

Viele Grüße,
Alexander Reintzsch

  • [NRW-Remscheid] Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl, Alexander Reintzsch, 18.05.2017