nrw-remscheid - [NRW-Remscheid] Fw: Internetpartei

nrw-remscheid AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des Piraten aus Remscheid

Listenarchiv

[NRW-Remscheid] Fw: Internetpartei

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus AT live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land AT lists.piratenpartei.de>, <NRW-Remscheid AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Remscheid] Fw: Internetpartei
  • Date: Sat, 18 Aug 2012 00:33:58 +0200

Ahoi Piraten,

da von dem Preisgeld Laptops für die Schüler angeschafft werden und
somit die Grundkenntnisse vermittelt werden sollen, befürworte ich
die Aufforderung des Piraten Stefan Pernat.

Bitte votet für den "Förderverein Grundschule Goldenberg " .

Mit piratigem Gruß

Karl-Georg Schütt
"CarolusMagnus"
aka Charly