nrw-remscheid - [NRW-Remscheid] Mitgliedbeiträge und Spenden

nrw-remscheid AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des Piraten aus Remscheid

Listenarchiv

[NRW-Remscheid] Mitgliedbeiträge und Spenden

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus AT live.de>
  • To: <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land AT lists.piratenpartei.de>, <nrw-remscheid AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Remscheid] Mitgliedbeiträge und Spenden
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 16:06:27 +0200

Liebe Piraten,

aufgrund der in den Medien veröffentlichen Kritik, möchte ich Euch über folgenden Sachverhalt aufklären:

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind bis zu einer gewissen Höhe absetzbar.
Dazu möchte ich auf folgenden Link verweisen:

http://www.steuertips.de/steuererklaerung-finanzamt/themen/spenden-an-parteien-sind-steuerlich-abzugsfaehig

  • [NRW-Remscheid] Mitgliedbeiträge und Spenden, Karl-Georg Schütt, 22.04.2012