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Betreff: Piratenpartei Olpe
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[Piraten Olpe] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen
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- From: Andreas Vogel <andreas AT aca-vogel.de>
- To: Piratenpartei Siegen <nrw-siegen AT lists.piratenpartei.de>, PP Liste Olpe <nrw-olpe AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: [Piraten Olpe] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen
- Date: Thu, 14 Nov 2013 23:07:48 +0100
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-olpe>
- List-id: Piratenpartei Olpe <nrw-olpe.lists.piratenpartei.de>
-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen Datum: Thu, 14 Nov 2013 16:16:17 +0100 (CET) Von: Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de> Antwort an: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de An: nrw-info AT lists.piratenpartei.de <nrw-info AT lists.piratenpartei.de> Hallo zusammen, in der Vorstandssitzung des Landesverbandes vom 30.10.2013 wurde unter dem Punkt "Änderungen in den Abläufen des Vorstands" das Thema Postfach und Weitergabe von Belegen angesprochen. Die bisherige Praktik, Belege und Verträge auf dem kurzen Dienstweg an irgendjemanden weiterzugeben, führt zu immer mehr Problemen. Durch die direkte Übergabe an Vorstandsmitglieder oder Angestellte des Landesverbandes wird der normale Prozess des Postfachs umgangen, sodass die Unterlagen manchmal nicht oder verspätet da ankommen, wo sie benötigt werden. Folge: Verträge werden nicht rechtzeitig unterschrieben, Rechnungen können nicht bezahlt, Mitgliedsanträge nicht bearbeitet oder Minderungen nicht eingetragen werden. Daher die dringende Bitte an alle: Schickt eure Post an das Postfach in Dortmund: Piratenpartei Deutschland Landesverband Nordrhein Westfalen Postfach 103041 44030 Dortmund Diese Post landet gesammelt bei unserer Verwaltungsangestellten, welche die Unterlagen dann sichtet und sie an die entsprechenden Stellen weiterleitet. Sobald die Unterlagen erfasst sind, bekommt ihr eine Eingangsbestätigung mit Nummer und einem Ansprechpartner, an den ihr euch bei Rückfragen wenden könnt. NUR DANN ist eine saubere Bearbeitung sichergestellt. Auf LPTs wird es in Zukunft eine zentrale Postsammelbox geben, damit trotzdem das Porto gespart werden kann. Diese Box wird in der Regel dann in der Nähe der Akkreditierung zu finden sein. Vielen Dank für euer Verständnis! Gruss Carsten PS: Bitte leitet diese Information auch an die regionalen Listen weiter. Vielen Dank! -- NRW-Info mailing list NRW-Info AT lists.piratenpartei.de https://service.piratenpartei.de/listinfo/nrw-info |
- [Piraten Olpe] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen, Andreas Vogel, 14.11.2013
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