Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

nrw-olpe - [Piraten Olpe] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen

nrw-olpe AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piratenpartei Olpe

Listenarchiv

[Piraten Olpe] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen


Chronologisch Thread 
  • From: Andreas Vogel <andreas AT aca-vogel.de>
  • To: Piratenpartei Siegen <nrw-siegen AT lists.piratenpartei.de>, PP Liste Olpe <nrw-olpe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Olpe] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen
  • Date: Thu, 14 Nov 2013 23:07:48 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-olpe>
  • List-id: Piratenpartei Olpe <nrw-olpe.lists.piratenpartei.de>




-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen Datum: Thu, 14 Nov 2013 16:16:17 +0100 (CET) Von: Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de> Antwort an: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de An: nrw-info AT lists.piratenpartei.de <nrw-info AT lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen,

in der Vorstandssitzung des Landesverbandes vom 30.10.2013 wurde unter dem Punkt
"Änderungen in den Abläufen des Vorstands" das Thema Postfach und Weitergabe von
Belegen angesprochen. Die bisherige Praktik, Belege und Verträge auf dem kurzen
Dienstweg an irgendjemanden weiterzugeben, führt zu immer mehr Problemen.

Durch die direkte Übergabe an Vorstandsmitglieder oder Angestellte des
Landesverbandes wird der normale Prozess des Postfachs umgangen, sodass die
Unterlagen manchmal nicht oder verspätet da ankommen, wo sie benötigt werden.
Folge: Verträge werden nicht rechtzeitig unterschrieben, Rechnungen können nicht
bezahlt, Mitgliedsanträge nicht bearbeitet oder Minderungen nicht eingetragen
werden.

Daher die dringende Bitte an alle: Schickt eure Post an das Postfach in
Dortmund:

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein Westfalen
Postfach 103041
44030 Dortmund

Diese Post landet gesammelt bei unserer Verwaltungsangestellten, welche die
Unterlagen dann sichtet und sie an die entsprechenden Stellen weiterleitet.
Sobald die Unterlagen erfasst sind, bekommt ihr eine Eingangsbestätigung mit
Nummer und einem Ansprechpartner, an den ihr euch bei Rückfragen wenden könnt.
NUR DANN ist eine saubere Bearbeitung sichergestellt.

Auf LPTs wird es in Zukunft eine zentrale Postsammelbox geben, damit trotzdem
das Porto gespart werden kann. Diese Box wird in der Regel dann in der Nähe der
Akkreditierung zu finden sein.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Gruss
Carsten

PS: Bitte leitet diese Information auch an die regionalen Listen weiter. Vielen
Dank!
-- 
NRW-Info mailing list
NRW-Info AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nrw-info




  • [Piraten Olpe] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen, Andreas Vogel, 14.11.2013

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang