nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Regio- Mumble Südwestfalen

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Regio- Mumble Südwestfalen

Chronologisch Thread
  • From: "Bastian Halbe" <Bastian.Halbe AT web.de>
  • To: "Piratenpartei Olpe" <nrw-olpe AT lists.piratenpartei.de>, "Piraten Siegen Neu" <nrw-siegen AT lists.piratenpartei.de>, iserlohn AT lists.piratenpartei.de, "Märkischer Kreis" <NRW-Maerkischer-Kreis AT lists.piratenpartei.de>, nrw-hochsauerlandkreis AT lists.piratenpartei.de, "NRW Piraten" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Regio- Mumble Südwestfalen
  • Date: Sat, 14 Oct 2017 16:15:35 +0200

Hallo Zusammen =)

Doodle hat entschieden: Der 1. Regio- Stammtisch Südwestfalen findet am Montag, den 23. Oktober 2017 um 19:00 Uhr statt.

Ich werde dazu einen temporären Raum unter dem naheliegenden Namen "Südwestfalen" einrichten.

Wünsche und Anregungen, egal worum es geht, können hier eingetragen werden:

https://olpe.piratenpad.de/S-fcdwestfalen

Bitte das PAD auch nutzen, wenn man selber nicht teilnehmen kann =)

Wer noch kein Mumble hat, sollte diesem Link folgen:
https://wiki.piratenpartei.de/Mumble

Für Hilfestellungen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ich werde kurz vorher noch einmal eine Erinnerungsmail schicken =)

Jetzt ein schönes und sonniges Wochenende euch allen =)

Liebe Grüße

Bastian Halbe

@FreiBastiHeit
Telefon: 02762 4949170

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] Regio- Mumble Südwestfalen, Bastian Halbe, 14.10.2017