nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Weihnachtszeit

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Weihnachtszeit

Chronologisch Thread
  • From: "Bastian Halbe" <Bastian.Halbe AT web.de>
  • To: "Piratenpartei Olpe" <nrw-olpe AT lists.piratenpartei.de>, "Märkischer Kreis" <NRW-Maerkischer-Kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Weihnachtszeit
  • Date: Sat, 24 Dec 2016 10:17:06 +0100

Hallo Menschen =),

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Ein, aus Sicht des vKv's Olpe, sehr
erfolgreiches Jahr. Wir haben uns dem Trend der Bundes- und Landespartei
entgegen gesetzt und uns als (noch) außerparlamentarische Größe etabliert.
Dafür möchte ich an dieser Stelle jedem einzelnen Mitglied, aber auch unseren
Unterstützern und besonders der Presse von Westfalenpost und Siegener Zeitung
danken.

2017 ist es dann soweit. Unser Schicksalsjahr.

Am 14. Mai ist Landtagswahl. Ende des Jahres dann Bundestagswahl.

Ich will den Wahlkampf zurück auf die Straße bringen. Direkter Kontakt muss
das Internet als Wahlkampf-Instrument ersetzen.

Lasst uns kämpfen für unsere Ideen. Jeden Tag. In der Partei und im Alltag.

Aber vergessen wir nicht. Wir sind alles Menschen. Und die Welt geht weiter.

Und deswegen wünsche ich jedem Einzelnen von euch, für eure Familien und all
denen die ihr liebt, ein fröhliches, aber vor allem ein friedvolles
Weihnachtsfest.

Lassen wir uns nicht den Hass gewinnen. Sondern lasst uns ein Zeichen in die
Welt senden, in dem wir wieder aufeinander zugehen.

Mit 1000 Herzen für jeden von euch verbleibe ich

Euer Basti

Gesendet mit der WEB.DE iPad App

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] Weihnachtszeit, Bastian Halbe, 24.12.2016