nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Piratentaschen

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Piratentaschen

Chronologisch Thread

Ich habe mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, dass hier die Taschen weitestgehend

Unbekannt sind. Ich habe noch 30 Stück davon dann wird es keine mehr geben, wer noch eine haben möchte:

kurze Mail an mich und wir könnten die in Iserlohn deponieren zur Abholung.

Oh, der Preis liegt bei 15 Euronen, fünf gehen davon an die Piraten Iserlohn.

Ingo

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] Piratentaschen, Ingo, 22.04.2015