nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Mitgliederversammlung

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Mitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Düsentrieb <lists AT handzik-online.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Mitgliederversammlung
  • Date: Mon, 27 Oct 2014 18:22:51 +0100

Ahoi,

was die KMV betrifft spare ich mir mal einen Kommentar.

Was die Stellen im Rettungsdienst angeht werde ich der Vorlage der
Verwaltung zustimmen.
Erläuterung:
Der Rettungsdienst sollte in 90% der Fälle zwischen 8 und 12 Minuten am
Einsatzort sein. Das kann derzeit nicht mehr in allen Fällen
sichergestellt werden.
Eine Überprüfung des Stellenschlüssels hat ergeben das insgesamt 23
Stellen fehlen. Bei der jetzt abzustimmenden Vorlage wird noch für das
Jahr 2014 der Plan um 11 Stellen erweitert.

Beste Grüße
Stefan Handzik