nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Ich mache den Weg frei - Rücktritt

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Ich mache den Weg frei - Rücktritt

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei <piratenbrutus AT gmx.de>
  • To: "nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de" <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Ich mache den Weg frei - Rücktritt
  • Date: Fri, 12 Sep 2014 02:31:00 +0200

Hallo Achim,

auch wenn wir hin und wieder unsere Differenzen und unterschiedliche
Meinungen haben, habe ich dich in den letzten Monaten als loyalen Menschen
erlebt der voller Ehrgeiz und Motivation sowie Empathie als Büropirat und
Parteisoldat für keine Arbeit sich zu schade war. Egal wie mies es dir in
letzter Zeit scheinbar hin und wieder ging hattest du stets ein offenes Ohr
nichtmehr für mich sondern auch die Menschen in deinem Umfeld.

Ich weiß wie viel Mut und Überwindung es kostet von einem Amt zurückzutreten,
nicht jeder hat diese Courage dafür bekommst du meine Anerkennung und meinen
Respekt.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Glück für die Zukunft und hoffe
dich trotzdem an den Stammtischen weiterhin anzutreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon

Von meinem iPhone gesendet