nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Logo für MK

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Logo für MK

Chronologisch Thread

Hi Stefan,
da ich ja auch das Logo für die Iserlohner Fraktion gemacht habe sollte
ich auch noch eines für dich hinbekommen ;)
Sag mir einfach was du dir vorstellst, und ich mache mal bis zum
Stammtisch am Freitag einen ersten Entwurf fertig.

LG JJX//Julian

--
| mailto: jjx AT speluncula.de | ICQ: 245569880 | Jabber / XMPP:
jjx AT jabber.ccc.de | mobile: 015237945865 | landline: 0271/38690822 |