nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Facebook und Twitter

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Facebook und Twitter

Chronologisch Thread
  • From: Simon Zimmermann <simonzimmermann1 AT gmx.de>
  • To: "nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de" <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Facebook und Twitter
  • Date: Wed, 16 Jul 2014 19:47:34 +0200

Hallo Leute,

Wie einige von euch sicher wissen, kümmere ich mich nun schon eine Weile um
die Facebookseite. Nun dachte ich mir es wird zeit für diese Arbeit einmal
einen Rahmen zu schaffen in welchen wir ins zukünftig präsentieren sollten.
Zudem würde ich gerne den Bereich Social Media ausbauen und einen
twitteraccount für die piraten märkischer Kreis erstellen. Hierfür habe ich
nun ein Pad eröffnet welches ihr unter
https://mk.piratenpad.de/2023 findet.

Das Pad, so würde ich mir wünschen, soll den Rahmen für die Social Media
Angelegenheiten aller Untergliederungen im märkischem Kreis betreffen und
dafür sorgen das wir uns einheitlich nach gewissen Kriterien in der
Öffentlichkeit präsentieren. Dies soll sicherstellen das der verantwortliche
Pressepirat und unsere Büropiraten sich der vernünftige Präsentation der
Partei in der Öffentlichkeit sicher sein können und wir alle nach den
gleichen Maßstäben uns als Einheit präsentieren. Über ein Feedback von euch
diesbezüglich würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Zimmermann

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] Facebook und Twitter, Simon Zimmermann, 16.07.2014