nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] [Meinerzhagen] Stadtrat Meinerzhagen / Fraktion "Linke und Piraten"

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] [Meinerzhagen] Stadtrat Meinerzhagen / Fraktion "Linke und Piraten"

Chronologisch Thread
  • From: Hans Immanuel Herbers <regional.pirat AT ergo-sumus.de>
  • To: meinerzhagen AT lists.piratenpartei-nrw.de, Maillingliste MK Piratenpartei <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] [Meinerzhagen] Stadtrat Meinerzhagen / Fraktion "Linke und Piraten"
  • Date: Fri, 11 Jul 2014 21:23:26 +0200

Ahoi,

auf der ML Kommunalpolitik in NRW gab es ja nun längere Überlegungen - ich geh davon aus, dass jedenfalls alle kommunalen Mandatsträger die mitlesen.

Christina Worm, Rechtsanwältin (mit Pseudonym Backschafter bekant) ist unter 0201 8159373 in ihrer Kanzlei zu erreichen. Dass Organklagen, d.h. auch Klagen zweier Ratsmitglieder wegen Verletzung ihrer Rechte, von der Stadt zu zahlen sind, steht fest.

Wenn ihr weitere Infos braucht können wir das im Mumble bereden - von mir aus Montag 20 Uhr im Mumbles Märkischer Kreis. Höre ich noch von euch?

Viele Grüße

Hans Immanuel