nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Plakate

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Friebe <friebe AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Maillingliste MK Piratenpartei <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Plakate
  • Date: Fri, 28 Mar 2014 19:34:24 +0100

Hallo zusammen,

der Marc (Kreative NRW) hat mich vorhin angerufen, wir müssen jetzt die
Bestellung aufgeben, dafür bitte ich um einen Blick auf das Pad:
https://mk.piratenpad.de/kw2014-Plakatbedarf

Die fertigen Plakate findet ihr hier:
https://cloud.piratenpartei-nrw.de/public.php?service=files&t=e6a950531951157a06fc35710a82c68b

Die Auflistung der Plakatmenge ab Zeile 190 im Pad.

Er brauch bis heute Abend bescheid, weil er morgen eine Sammelbestellung
raus gibt, dann gibts auch evtl günstigere Versandkosten.
Daher bitte ich noch schnell um Stellungnahmen dazu. Können auch gerne
noch ein paar Plakate mehr bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
--
Andreas Friebe - @m4inman
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Mainman

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] Plakate, Andreas Friebe, 28.03.2014