nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Tag des Wassers

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Tag des Wassers

Chronologisch Thread

Hi Achim und alle anderen,
mit pointiert und fantasievoll fühle ich mich jetzt nicht angesprochen,
habe aber trotzdem mal angefangen im Pad ein Grundgerüst für ein kleines
Statement anzufangen um unseren Blog zu füllen.

Eure Mitarbeit ist dringendly appreciated.

https://mk.piratenpad.de/tdw

Grüße
JJX//Julian

--
| mailto: julian.bog AT web.de | ICQ: 245569880 | Jabber / XMPP:
jjx AT jabber.ccc.de | mobile: 015237945865 | landline: 0271/38690822 |