nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Mumble Stammtisch

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Mumble Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Friebe <friebe AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Mumble Stammtisch
  • Date: Sun, 02 Mar 2014 19:32:05 +0100

Hallo zusammen,

ich wollte nur nochmal dran erinnern das das heute um 21 Uhr wieder
Mumblestammtisch ist und ich es äußerst reizvoll finden würde, wenn wir
dort mal wieder eine anständige Sitzung hin kriegen mit vielen Anwesenden ;)

Liebe Grüße

--
Andreas Friebe - @m4inman
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Mainman