nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Wahlkampfmaterial

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Wahlkampfmaterial

Chronologisch Thread

Liebe Leute,

wir steuern ja mit Lichtgeschwindiglkeit auf den Wahlkampf zu und daher
habe ich mir mal den Sonntag genommen und die in Iserlohn gelagerten
Verbrauchstamterialien sortiert und erfasst.

Solltet ihr noch irgendwo Material haben so tragt den Entsprechenden
Lagerort und die Mengen ein oder schreibt mir eine Mail, dmait ich dies
tun kann.

Diese Übersicht ist recht wichtig, damit wir den Nachschubbedarf
kalkulieren und die Finanzanträge fertigstellen können.

Bis die Tage

JJX//Julian

--
| mailto: julian.bog AT web.de | ICQ: 245569880 | Jabber / XMPP:
jjx AT jabber.ccc.de | mobile: 015237945865 | landline: 0271/38690822 |

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] Wahlkampfmaterial, JB, 02.03.2014