nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Kleinscharmützelstaement und PAMPA-Merchandising

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Kleinscharmützelstaement und PAMPA-Merchandising

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Rössler <k.roessler AT online.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Kleinscharmützelstaement und PAMPA-Merchandising
  • Date: Mon, 08 Oct 2012 17:56:55 +0200

Liebe Piraten (to whom it may concern),

ich will mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schließlich habe ich mir noch keine Meriten, die zur Klugscheißerei gereichen, erworben.
Aber wenn Ihr wollt, dass man die Mailingliste nicht abbestellt, tragt Eure Kleinscharmützel doch bitte per persönlicher Mail aus, oder trefft Euch irgendwo und haut Euch auf die Glocke.

Ist ja ätzend.

Und um wenigstens noch was (pseudo)konstruktives einzubringen:

Denkt an das Merchandising!

Frei nach folgendem Eintrag im AV-Wiki:
---------------
Wie lautet das Twitter-Tag?
Das vom LV vorgegebene Tag lautet #lptnrw Für diese Aufstellungsversammlung gilt das Hashtag #AVPampa
------------

TShirts mit Sprüchen wie:
- Welcome to PAMPA
- I survived PAMPA
- PAMPA - I did it!

Oder:

Schalksmühler Grüße

Klaus Rössler
Ober-Reeswinkel 23
58579 Schalksmühle

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] Kleinscharmützelstaement und PAMPA-Merchandising, Klaus Rössler, 08.10.2012