nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Aufstellugnsparteitag

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Aufstellugnsparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bien <stefan51278 AT googlemail.com>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Aufstellugnsparteitag
  • Date: Wed, 3 Oct 2012 18:13:03 +0200

Sehr schön!

Während alle anderen jetzt auf der Landkarte schauen, welchen Weg sie
überhaupt einschlagen müssen, um nach Meinerheizhagen zu kommen, sollten wir
mit den Vorbereitungen voranschreiten. Als Erstes würde ich vorschlagen,
auszuloten, wer von uns an diesem Wochenende vor Ort ist und eine von den
zahlreichen aufgaben übernehmen kann, wer sich im Vorfeld um Dinge kümmern
muss und so weiter.

Beste Grüße

Stefan