nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Aktuelles

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Aktuelles

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Friebe <friebe AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Aktuelles
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 19:25:13 +0200

Ich habe schonmal das Pad für Sonntag angelegt
https://mk.piratenpad.de/MU-2012-09-30

Bitte um weitere Ergänzungen.

Des Weiteren möchte ich nochmal an unser Kandidatenpad erinnern:
https://mk.piratenpad.de/KMV2012-1-Kandidaten

Es wurde gewünscht das sich Interessierte hier eintragen und vorallem an
diese auch direkt Fragen gestellt werden können.
Bisher ist hier die Resonanz aber eher mau.

Auf der Tagesordnung für Sonntag steht von mir "Inventar".
Ich möchte gerne eine Inventarliste aller Sachwerte aufstellen, die wir
im MK besitzen. Dafür bitte ich jeden zuhause mal nachzugucken, was ist
noch an den entsprechenden Materialien da.
Dieses möchte ich dann soweit ausbauen, das wir möglichst genau auf
jedem Infostand etc abzählen, wie viele von welchen Flyern sind
rausgegangen.
Auflisten wie viele Hohlkammer- und A0 Plakate werden in den
verschiedenen Städten benötigt.

Dies hat den Sinn, das wir vorausschauen können, wie viel Flyer gehen an
einem Infostand ca. weg, wie viel Restbestand ist noch da. Und vorallem
dann auch rechtzeitig nachbestellen.
Auch als Vorbereitung auf den Bundestagswahlkampf um dort nicht wieder
mit zu wenig Materialen versorgt zu sein und schon jetzt langsam
anfangen nach Möglichkeit uns ein ordentliches Polster zu verschaffen.
--
Andreas Friebe - @m4inman
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Mainman

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] Aktuelles, Andreas Friebe, 28.09.2012