nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Mitgliedsausweise

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Mitgliedsausweise

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Friebe <friebe AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Mitgliedsausweise
  • Date: Tue, 18 Sep 2012 19:42:57 +0200

Tut mir leid, aber deiner war nicht dabei.
Wie so einige übrigens.
Am besten mal verwaltung AT piratenpartei-nrw.de eine E-Mail schicken.
Mit Mitgliedsnummer, Mitglied seit etc
Vielleicht liegen die noch irgendwo oder ihr bekommt Infos darüber wann
eure da sind.

--
Andreas Friebe - @m4inman
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Mainman