nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Mindestumsatz bei der Kreismitgliederversammlung

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Mindestumsatz bei der Kreismitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Christian Pohlmann <christian.pohlmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Maillingliste MK Piratenpartei <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Mindestumsatz bei der Kreismitgliederversammlung
  • Date: Tue, 04 Sep 2012 16:10:46 +0200

Hallo MK-Piraten,

ich hatte gerade ein telefonisches Gespräch mit dem Betreiber des Restaurants am Nattenberg. Er hatte nun doch wohl Sorge das es sich nicht lohnen würde, an seinem freien Samstag für uns auf zu machen. Er hat nochmal nach der Teilnehmerzahl gefragt, die ich ihm natürlich nicht konkret nennen konnte. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe auf meine Kappe einen Mindestumsatz von 300 Euro mit ihm ausgehandelt. Können zu dem Thema ja nun keine Doodleumfrage machen.
Er biete dann Schnitzel, Frikadellen, Kartoffelsalat und ein warmes Mittagessen an. Es wäre also gut wenn der eine oder andere sein Mittagessen an diesen Tag ins "Nattenberg" verlegen könnte. Das bekommen wir doch hin, oder? Falls der Betrag nicht erreicht werden sollte, müssen wir ihn dann bis 300 auffüllen. Aber wenn 30 Leute in 5 Stunden für 10 Euro essen und trinken sollte das doch passen. Nicht das wir demnächst den Stammtisch in einer Garage abhalten müssen :-) Übrigens stellt er "nur" eine Bedienung an dem Tag und er selbst macht die Küche.

„Wer auf andere nicht mehr angewiesen zu sein glaubt, wird unerträglich.“
Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues (1715- 47), frz. Schriftsteller

Gruss
Christian Pohlmann
(Kerkermeister)

--
Email: christian.pohlmann AT piratenpartei-nrw.de
Website: https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kerkermeister

„Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."
Richard von Weizsäcker *15.04.1920