nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] MK Stammtisch Protokoll und Weiteres

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] MK Stammtisch Protokoll und Weiteres

Chronologisch Thread
  • From: JB <julian.bog AT web.de>
  • To: iserlohn AT lists.piratenpartei.de, nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] MK Stammtisch Protokoll und Weiteres
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 23:56:21 +0200

 Ahoi,

Anbei der Link zum Protokoll vom ersten MK Stammtisch: https://iserlohn.piratenpad.de/mkstammtisch20120718

Des weiteren möchte ich Euch auf die Infoveranstaltung zum Thema "Piratenbüro oder Kreisverband für den Märkischen Kreis?" die am 6. September in Meinerzhagen stattfindet hinweisen, tragt Euch wenn Ihr kommt ins dazugehörige Pad ein: https://meinerzhagen.piratenpad.de/Infoveranstaltung-KV

Außerdem findet demnächst das Barcamp statt, eine lockere Kennenlern- und Weiterbildungsveranstaltung mit Würstchen und Hopfenkaltschale, auch hier bitte ich Euch das dazugehörige Pad zu beachten und Euch gegebenenfalls einzutragen: https://iserlohn.piratenpad.de/Barcamp2012

Über welche Themen Ihr auf dem Barcamp sprechen wollt könnt Ihr hier abstimmen: http://www.doodle.com/9u7qbdmbg6pg78zk

Und die Getränkefrage wird in einer weiteren Abstimmung geklärt: http://www.doodle.com/bhtwa2udrs5p4rpw

Das wars auch schon, bis die Tage und viele Grüße

JJX//Julian

  • [NRW-Maerkischer-Kreis] MK Stammtisch Protokoll und Weiteres, JB, 19.07.2012