nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Gleichstromverbindung A-Nord - Trassenverlauf

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Gleichstromverbindung A-Nord - Trassenverlauf

Chronologisch Thread
  • From: Dirk <DoDi AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreisverband Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Gleichstromverbindung A-Nord - Trassenverlauf
  • Date: Fri, 16 Feb 2018 17:44:17 +0100

Hallo

Die folgenden Unterlagen zum geplanten Streckenverlauf der
Gleichstromverbindung A-Nord werden uns im nächsten Planungsausschuss
des RVR zur Kenntnisnahme vorgelegt.
Ein Vertreter des Übertragungsnetzbetreibers Amprion wird uns die
Strecke in dem Ausschuss nochmal genauer vorstellen und für Fragen zur
Verfügung stehen.

Da der Korridor das Gebiet des Kreises Wesel tangiert dachte ich das
würde euch interessieren.

Bericht:
https://cloud2.rvr-piraten.de/index.php/s/1unTK1kAw5T7SQF

Karte:
https://cloud2.rvr-piraten.de/index.php/s/OcHV2uhZgnzMp4C

Der Planungsausschuss findet am 28.02 statt.
Wenn ihr Fragen habt die wir stellen sollen oder ihr als Gäste
teilnehmen möchtet meldet euch bitte bei mir.

mit freundlichen Grüßen
Dirk

RVR-Piraten

  • [NRW-KV-Wesel] Gleichstromverbindung A-Nord - Trassenverlauf, Dirk, 16.02.2018