nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] [NRW Info] BEO Verifizierungen in Euren Kreisen

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] [NRW Info] BEO Verifizierungen in Euren Kreisen

Chronologisch Thread
  • From: Bettina Reddies <breddies AT ospas.de>
  • To: Kreisverband Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] [NRW Info] BEO Verifizierungen in Euren Kreisen
  • Date: Sat, 25 Oct 2014 06:28:35 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Hi,

:-) ein Punkt fehlt mir unter "Wie das Ganze funktioniert":
https://wiki.piratenpartei.de/Beo/Verifizierungsschulung

Die Personen, die die BEO's machen dürfen, brauchen selber bis Dato keine Beo
gemacht zu haben und können sich quasi selber verifizieren??? :-)

Aber schön, dass wir das zukünftig dann auch auf Stammtischen etc. machen
dürfen, wenn die Beauftragung vorliegt, hoffentlich finden sich genug Leute,
damit wir das auch weiterhin weitflächig anbieten können!
Sofern ich an dem Schulungstag kann, würde ich auch mitmachen!

Grüße,
Bettina